Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Dies - Das und Jenes
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 Die RS-Titel
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 25.12.2015 04:02

Liebe Schachfreunde,

könntest mir jemand mitteilen, bitte, wieviel Partien (28?, 30?) und in welchem Zeitraum (3 Jahre?, 4 Jahre?) zum Erlangung der Titel Bronze-, Silver- und Goldspieler notwendig sind? Ich habe das schon früher irgendwo gelesen, aber jetzt kann ich diese Auskunft nicht mehr finden. *wunder*

Mit herzllichem Weihnachtsgruß
Jan



 Die RS-Titel
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 25.12.2015 04:06

Natürlich "zur Erlangung"... *hmmm*



 Re: Die RS-Titel
Autor: ccyoung (Name eingeloggt sichtbar) Datum: 25.12.2015 22:33

Ich denke, dass stand im RS-Wiki (derzeit leider nicht erreichbar).

 Die RS-Titel
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 26.12.2015 11:44

Na ja, RS Wiki (nicht nur in diesem Fall) fehlt leider uns allen...



 Re: Die RS-Titel
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 26.12.2015 14:35

RS Wiki soll demnächst wieder online gestellt werden, sagt TRX :-)

 Re: Die RS-Titel
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 26.12.2015 16:47

Ich weiss, Harald. ich kenne die Diskussion unter Deinem Beitrag "RS Wiki" sehr gut. Ich würde auch gerne beim tosenden Applaus mitmachen. ;-)



 Re: Die RS-Titel
Autor: TommyM35 (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 27.12.2015 11:08

Hallo Jan,

ich glaube:
Turniere mit Normerzielung mit mindestens 28 Partien innerhalb von 4 Jahren, danach innerhalb von 2 Jahren Normbestätigung erforderlich, ansonsten Ex-.

Viele Grüße
Thomas



 Die RS-Titel
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 27.12.2015 14:25

Hallo Thomas,
danke sehr! *top*
MfG
Jan



 Re: Die RS-Titel
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 28.12.2015 10:20

Hallo zusammen, das Wiki wird noch dieses Jahr online gehen. Ich konnte nun endlich die Probleme soweit lösen - es muß nun "nur noch" online gestellt werden.

Ich hoffe alle hatten schöne Feiertage :-)

viele Grüße, Tony

 Die RS-Titel
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 28.12.2015 11:47

Also der Applaus nähern sich unaufhaltsam...:)



 Re: Die RS-Titel
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 31.12.2015 14:53

Alle Infos jetzt wieder erreichbar:

http://wiki.remoteschach.de/index.php/Normen_und_Titel

 Die RS-Titel
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 31.12.2015 20:28

Hallo, Thomas,
...mindestens 27 Partien innerhalb von 4 Jahren...;-)
RS-Wiki:
"Es müssen für den Titel 2 oder mehr entsprechende Normen vorliegen, die zusammengezählt in mind. 27 Partien erspielt wurden."
MfG
Jan



 Die RS-Titel
Autor: Biertrinker (Name eingeloggt sichtbar)       Lebende RS LegendeDatum: 31.12.2015 21:13

Hallo Tony,
danke sehr fürs schöne Silvestergeschenk! *top* Ich klatsche Dir im Stehen ;-) und wünsche Dir und allen übrigen RS-Schachfreunden ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Beste Grüße
Jan



[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
13 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]