|
Freischaltung |
|
|
Hallo, der Betrag ist vor Tagen schon bei dir eingegangen, bitte um Freischaltung zum Vollmitglied.
Danke
|
|
|
Re: Freischaltung |
|
|
Hallo,
ich habe ebenfalls vor zwei Tagen bezahlt (per PayPal). Weiß irgendwer, wie lange es bis zur Freischaltung in der Regel dauert?
|
|
|
|
|
Hi, in der Regel prüfe ich die Zahlungseingänge alle 3-4 Tage. vg, Tony
|
|
|
|
|
Danke für die Antwort!
|
|
[Beitrag aufklappen...]Autor: Torre (Name eingeloggt sichtbar) | | Explorer | Datum: 08.05.2015 10:38 |
|
|
|
Autor: Torre (Name eingeloggt sichtbar) | | Explorer | Datum: 08.05.2015 10:38 |
|
Hallo!
Wie lange braucht es für eine Freischaltung der käuflich erworbenen Turnierlizenzen ?Geld müsste eigentlich angekommen sein.
Gruß Martin Knittel
|
|
[Beitrag aufklappen...]Autor: Neumi (Name eingeloggt sichtbar) | | Explorer | Datum: 09.05.2015 15:39 |
|
|
|
Autor: Neumi (Name eingeloggt sichtbar) | | Explorer | Datum: 09.05.2015 15:39 |
|
Bei mir sind es jetzt schon 10Tage
|
|
[Beitrag aufklappen...]Autor: Torre (Name eingeloggt sichtbar) | | Explorer | Datum: 09.05.2015 17:42 |
|
|
|
Autor: Torre (Name eingeloggt sichtbar) | | Explorer | Datum: 09.05.2015 17:42 |
|
Wo liegt denn das Problem?
|
|
|
|
|
@Neumi, bitte schreibe mir eine EMail wann du wie bezahlt hast, ich finde leider keine Entsprechende Überweisund.
@Torre, deine Lizenzen sind eingetragen
|
|
[Beitrag aufklappen...]Autor: Torre (Name eingeloggt sichtbar) | | Explorer | Datum: 10.05.2015 13:05 |
|
|
|
Autor: Torre (Name eingeloggt sichtbar) | | Explorer | Datum: 10.05.2015 13:05 |
|
Vielen Dank!
|
|